Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Saarlands bester Musikmik
img

Fahndung nach Verdächtigem


20.04.2021

Die Staatsanwaltschaft Nancy sucht im Entführungsfall Mia einen Verdächtigen mit internationalem Haftbefehl. Er soll das achtjährige Mädchen im Auftrag der Mutter Anfang letzter Woche im Vogesenörtchen Poulières entführt haben. Der Mann ist den Antiterrorbehörden bekannt, er gehört zur sogenannten Prepperszene. Mia und ihre Mutter sind am Wochenende im Schweizer Kanton Waadt entdeckt worden. Die Mutter wurde festgenommen, das Kind ist wieder bei ihrer Großmutter in Poulières.


hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
2-12°

Samstag
2-18°

Sonntag
10-25°

Montag
11-15°