Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Saarlands bester Musikmik
img

Nächster Impfstoff zugelassen


20.04.2021

Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA hat den Coronaimpfstoff des US-Herstellers Johnson&Johnson uneingeschränkt in der EU zugelassen. Damit ist der vierte Impfstoff nach den Mitteln von Biontech, Moderna und AstraZeneca verfügbar. Ähnlich wie bei AstraZeneca waren auch nach Impfungen mit dem Mittel von Johnson&Johnson Hirnvenenthrombosen aufgetreten. Es handelte sich in den USA bei mehreren Millionen Impfungen aber nur um acht Fälle. Der große Vorteil des neuen Impfstoffs. Er muß nur einmal verimpft werden.


hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
2-12°

Samstag
2-18°

Sonntag
10-25°

Montag
11-15°