Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Nachrichten
img

Rekordverdächtiger Alkoholpegel


20.04.2021

Die Polizei in Kaiserslautern hat einen 36-jährigen LKW-Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Der Mann hatte beim Rangieren in einem Industriegebiet eine Treppe touchiert und mehrere Versuche für das Andocken an einer Laderampe gebraucht. Eine herbeigerufene Streife fand ihn in seinen sitzend vor, beim Aussteigen schwankte erheblich. Sein Atemalkoholwert lag bei 4,3 Promille. Zu seiner Sicherheit wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
2-12°

Samstag
2-18°

Sonntag
10-25°

Montag
11-15°