Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Saarlands bester Musikmik
img

Feuer in alter Lagerhalle


20.04.2021
News 1

Nach Mitternacht musste die Saarbrücker Feuerwehr zum Kaninchenberg ausrücken. Dort stand eine abseits gelegene alte Werkhalle in Flammen. Drin war nix Wertvolles – jede Menge Unrat und alte Reifen. Mit Atemschutz gingen Einsatzkräfte rein und konnten verhindern, dass das Feuer auf die Reifenstapel übergreift. Menschen waren nicht in Gefahr, aber die Halle ist einsturzgefährdet und deshalb zog sich der Feuerwehreinsatz bis zum Morgen hin. Wie hoch der Schaden ist und was da genau los war, lässt sich noch nicht sagen.
chk/feuerwehr sb

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
2-12°

Samstag
2-18°

Sonntag
10-25°

Montag
11-15°