Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

OK NOT TO BE OK

MARSHMELLO + DEMI LOVATO

Schlussplädoyers im Prozess um Tod von George Floyd


20.04.2021

Brutal, unverhältnismäßig und Verrat am Polizeiabzeichen - im Prozessfinale um den gewaltsamen Tod von George Floyd ist die Staatsanwaltschaft hart mit dem angeklagten Ex-Polizisten Chauvin ins Gericht gegangen. Der 45-Jährige habe nicht seine Aufgabe als US-Polizist erfüllt, als er Floyd Minuten lang sein Knie in den Nacken drückte, sondern einen Angriff auf den Schwarzen verübt und ihn getötet. Ein Urteil im Floyd-Prozess wird im Lauf der Woche erwartet. (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
2-12°

Samstag
2-18°

Sonntag
10-25°

Montag
11-15°