Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

THE ONE

REA GARVEY + VIZE

Corona weltweit


19.04.2021

Weltweit macht die Coronapandemie immer noch große Fortschritte. In der letzten Woche gab es 5,2 Millionen neue Fälle, soviele Infektionen wie nie zuvor. Laut Weltgesundheitsorganisation hat es neun Monate gedauert bis zu einer Million Toten, vier Monate bis zu zwei Millionen Toten und drei Monate bis zu drei Millionen Opfern. Derzeit seien weltweit vor allem die 25- bis 59-Jährigen betroffen. Auch die Impfkampagne mache Kummer. Während in den reichen Ländern jeder Vierte geimpft sei, seien es in ärmeren Ländern nur jeder 500-ste, so die WHO.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
2-12°

Samstag
2-18°

Sonntag
10-25°

Montag
11-15°