Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

ALANE

ROBIN SCHULZ + WES

Orientierunsloser Mann vermisst


26.02.2021
News 1

In Saarbrücken ist seit gestern ein 46 Jahre alter Mann verschollen. Sylwester Myslinski wurde zuletzt im Pflegeheim Kleinblittersdorf gesehen. Er kann sich nicht orientieren und ist dringend auf Medikamente angewiesen. Er ist mittelgroß, recht kräftig, hat kurze Haare, keinen Bart und eine breite Nase, trägt Jeans und dunklen Pulli. Er hat eine silberne HAlskette um und eine Stofftasche dabei. Bitte sofort bei der Polizei melden, wenn jemand den Mann irgendwo gesehen hat: 0681/9321-233
chk/pol

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Mittwoch
5-18°

Donnerstag
4-13°

Freitag
2-16°

Samstag
3-17°