Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

BEAUTIFUL DAY

U2
img

zur viel Betrieb - Saarbrücken erweitert Maskenpflicht


25.02.2021
News 1

Frühlingsgefühle haben es in letzter Zeit gerade hier in der Landeshauptstadt oft bedenklich voll werden lassen. Im Innenstadtbereich wird deshalb die Maskenpflicht, die schon jetzt unter anderem in der Einkaufsmeile Bahnhofstraße besteht, erweitert. Ab sofort müssen am 11 Uhr vormittags Über 6-Jährige auch in der Kaltenbachstraße Mund- und Nasenschutz aufhaben, das ist der Fußgängerzonenbereich zwischen dem Rathaus und dem Markt. Vor allem zur Mittagspause ist dort gerade besonders viel los, weil dort viele Imbisse sind, Abstände sind tagsüber kaum korrekt einzuhalten. Die Maskenpflicht dort gilt vorerst bis übernächsten Freitag-
chk/sb
#coronaimsaarland

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Mittwoch
5-18°

Donnerstag
5-13°

Freitag
2-15°

Samstag
3-16°