Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

LEICHTER

REVOLVERHELD

Geldstrafe für FCS


15.01.2021

Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken muß 30 000 Euro Geldstrafe bezahlen. Das hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes entschieden. Grund sei unsportliches Verhalten in neun Fällen. Der FCS hatte in neun Spielen nur drei potentielle U 23-Auswahlspieler eingesetzt. Vorgeschrieben sind aber vier. Mit dem Urteil kommt der FCS noch glimpflich davon. Auch ein Abzug aller Punkte aus diesen neun Spielen wäre möglich gewesen.


hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
-3-8°

Dienstag
-1-8°

Mittwoch
2-11°

Donnerstag
7-11°