Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

DER LETZTE TANZ

BOSSE

Lauterbach schlägt Alarm


15.01.2021

Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach schlägt Alarm wegen der Betreuung schwerer Covid 19-Erkrankungen. Das Durchschnittsalter auf den Intensivstationen sei gesunken, weil Patienten aus Pflegeheimen gar nicht mehr aufgenommen werden. Diese sterben meist im Heim. Auf den Intensivstationen versuche man Patienten bis 60 Jahre mit schweren Verläufen zu retten. Bei einer Aufnahme älterer Patienten wären die Intensivstationen jetzt bereits überlaufen, so Lauterbach.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
-3-7°

Sonntag
-3-10°

Montag
-3-8°

Dienstag
1-9°