Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air


Anklage gegen Krankenpfleger


15.01.2021

Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken hat Anklage gegen einen 29-jährigen Krankenpfleger erhoben. Ihm wird versuchter Mord in fünf Fällen vorgeworfen. Er soll 2015 und 2016 in Völklingen und Homburg Intensivpatienten gefährliche Medikamente verabreicht haben. Der Mann habe versucht mit seinen Wiederbelebungskünsten zu prahlen. Derzeit verbüßt er eine Haftstrafe wegen Betrugs. Wird er erneut verurteilt, drohen ihm lebenslange Haft plus Sicherheitsverwahrung.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
0-8°

Sonntag
1-10°

Montag
0-11°

Dienstag
0-15°