Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air


Hilfen für Pflegeeinrichtungen


14.01.2021

Das Corona-Virus wütet derzeit vor allem in Alten- und Pflegeheimen. Deshalb will das Saarland dort die Maßnahmen gegen die Pandemie ausweiten. Insgesamt werden 25 000 FFP 2-Masken an das Personal ausgegeben. Außerdem wird die Anzahl der Tests ausgeweitet. Allein in der ersten Januarwoche wurden mehr als 36 000 Tests durchgeführt. Bislang gab es in 66 Einrichtungen Coronafälle. 14 größere Ausbrüche wurden festgestellt. Es gab 304 Todesfälle, das ist fast die Hälfte aller Covid 19-Opfer im Saarland.

hw#coronaimsaarland

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
2-6°

Sonntag
0-3°

Montag
-1-2°

Dienstag
-2-2°