Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air


Päpste immunisiert


14.01.2021

Auch der Vatikanstaat ist mit Anti-Corona-Wirkstoff beliefert worden. Sowohl Franziskus, der amtierende Papst, als auch sein zurückgetretener Vorgänger Benedikt sind geimpft worden. In ihrem Alter gehören die beiden natürlich zur Top-Risikogruppe. Ober-Katholik Franziskus verbindet das mit einem Testimonial: „Man muss das machen“, hat er im TV-Interview gesagt, sonst würde man nicht nur mit seinem, sondern auch mit dem Leben anderer spielen. Vielleicht sorgt das ja unter den Gläubigen für noch mehr Impfbereitschaft.
chk/dpa

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
2-6°

Sonntag
0-3°

Montag
-1-2°

Dienstag
-2-2°