Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

BAD LIAR

IMAGINE DRAGONS
img

Macron fordert libanesische Regierung zu schnellen Maßnahmen auf


06.08.2020

Um den Menschen in Beirut nach der verheerenden Explosion zu helfen, hat Frankreichs Präsident Macorn eine internationale Hilfskonferenz angekündigt. Die soll schon in den kommenden Tagen für finanzielle Hilfe sorgen, damit sichergestellt ist, dass alle mit Medikamenten und Lebensmitteln versorgt werden. Von der libanesischen Regierung hat er gefordert Verantwortung zu übernehmen. Es sei Zeit für eine "neue politische Ordnung". (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
6-15°

Dienstag
10-14°

Mittwoch
11-19°

Donnerstag
10-17°