Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

VALERIE

MARK RONSON FEAT. AMY WINEHOUSE
img

Trump will beliebte App "Tiktok" in den USA verbieten


02.08.2020

An die 100 Millionen Nutzer hat die Handy-App TikTok in den USA - dass US-Präsident Trump sie verbieten will, stößt in Deutschland auf Kritik. FDP-Politiker Theurer sagte der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, auch er habe Bedenken in Sachen Datenschutz. Für ein Verbot, wie es Trump vorschwebt, sei es aber noch viel zu früh. Deshalb müsse man TikTok und seine chinesischen Betreiber erstmal genau unter die Lupe nehmen. (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Mittwoch
12-27°

Donnerstag
14-28°

Freitag
16-31°

Samstag
18-33°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen