Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

HUNGRY EYES

ERIC CARMEN
img

"Ocean Viking" darf mit 180 Flüchtlingen an Bord italienischen Hafen ansteuern


06.07.2020

Das seit über einer Woche auf dem Mittelmeer herumirrende Rettungsschiff Ocean Viking mit 180 geretteten Flüchtlingen an Bord darf in Sizilien anlegen. Die italienischen Behörden haben die Erlaubnis gegeben. Heute geht es für die Menschen zunächst auf ein Quarantäne-Schiff vor der Insel. Dort müssen sie noch einmal zwei Wochen ausharren. Auf der Ocean Viking hatte sich die Lage so zugespitzt, dass der Notstand ausgerufen wurde. (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
20-35°

Sonntag
20-34°

Montag
20-34°

Dienstag
20-35°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen