Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

ZUSAMMEN

DIE FANTASTISCHEN VIER FEAT. CLUESO
img


Dillinger Krankenhaus ist Geschichte


12.06.2019

Das Krankenhaus in Dillingen hat seine Pforten geschlossen. Die letzten Patienten waren am Vormittag in die Elisabethklinik nach Saarlouis verlegt worden. Die Schließung in Dillingen hat sich schon vor 7 Jahren abgezeichnet. 2012 hatte Marienhaus die damalige Caritas-Klinik übernommen und als Doppelstandort Marienhaus Dillingen /Saarlouis weitergeführt. Seitdem war aber klar, dass der Standort Dillingen, der 1888 aus dem Hüttenkrankenhaus hervorgegangen war, als Krankenhaus geschlossen wird. Heute sind dort mehrere Facharzt-Praxen und Büroräume eingezogen.dill/jh

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie möglich. Aber nicht die beheimateten, sondern die ausgewanderten Saarländer!Alle Infos

Wetter
Saarland

Mittwoch
15-26°

Donnerstag
14-21°

Freitag
10-23°

Samstag
12-24°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen