Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

ZUSAMMEN

DIE FANTASTISCHEN VIER FEAT. CLUESO
img


Lappen einkassiert


27.05.2019

Die Polizei hatte im rheinland-pfälzischen Echternacherbrück im Kreis Bitburg-Prüm eine Autofahrerin gestoppt, die betrunken mit ihrer vier-jährigen Tochter unterwegs war. Es wurden 2 Promille bei der 30-Jährigen festgestellt. Auch die 36 Jahre alte Beifahrerin wirkte betrunken. Der Führerschein der 30-Jährigen ist jetzt erst einmal weg. (lrs/lima)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie möglich. Aber nicht die beheimateten, sondern die ausgewanderten Saarländer!Alle Infos

Wetter
Saarland

Mittwoch
15-26°

Donnerstag
14-21°

Freitag
10-23°

Samstag
12-24°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen