Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

FAMILY AFFAIR

MARY J. BLIGE
img


Mehrere Verletzte bei Ausschreitungen in Bremen


26.05.2019

In Bremen ist es in der vergangenen Nacht zu heftigen Ausschreitungen zwischen Demonstranten und der Polizei gekommen. Es gab mehrere Verletzte. Rund 300 Leute hatte eine Kreuzung blockiert, Pyrotechnik gezündet und Steine geworfen. Die Polizei rückte daraufhin mit einem Großaufgebot an, mehrere Demonstranten wurden festgenommen. Ob die Randale etwas mit der heutigen Bürgerschaftswahl in Bremen zu tun haben, ist noch unklar. (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie möglich. Aber nicht die beheimateten, sondern die ausgewanderten Saarländer!Alle Infos

Wetter
Saarland

Mittwoch
15-26°

Donnerstag
14-21°

Freitag
10-23°

Samstag
12-24°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen