Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

FADING

ALLE FARBEN + ILIRA
img


Schulze wirbt für Einlagerung von klimaschädlichem CO2 im Boden


18.05.2019

Umweltministerin Schulze hat sich dafür ausgesprochen, CO2 im Boden einzulagern, um die deutschen Klimaziele zu erreichen. Dagegen habe es lange Widerstand gegeben, sagte Schulze dem Redaktionsnetzwerk Deutschland, weil das die längere Kohle-Verstromung ermöglichen sollte. Mit dem Kohleausstieg sei das aber vom Tisch. (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie möglich. Aber nicht die beheimateten, sondern die ausgewanderten Saarländer!Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
10-18°

Dienstag
9-16°

Mittwoch
4-19°

Donnerstag
10-18°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen