Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

FADING

ALLE FARBEN + ILIRA
img


Großbrand in Creutzwald


16.05.2019

In Creutzwald hat es heute nacht um halb drei einen Großeinsatz der Feuerwehr gegeben. Eine Lagerhalle für Paletten und andere Transportmaterialien war in Brand geraten. Bis zu 20 Meter hohe Flammen schossen aus dem Gebäude. Über 50 Feuerwehrleute aus Creutzwald, Freyming, Forbach, Hombourg-Haut und Farébersviller waren im Einsatz. Zu retten gab es nicht viel, die Halle wurde komplett zerstört. Die Brandursache ist noch unklar.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie möglich. Aber nicht die beheimateten, sondern die ausgewanderten Saarländer!Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
10-18°

Dienstag
9-16°

Mittwoch
4-19°

Donnerstag
10-18°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen