Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

WAKE ME UP WHEN SEPTEMBER ENDS

GREEN DAY
img


Dritte Leiche geborgen


16.05.2019

Nach dem Brand eines Hauses in Neunkirchen ist jetzt eine dritte Leiche geborgen worden. Ob es sich um dem vermissten 50-jährigen Familienvater handelt, soll morgen bei einer Obduktion festgestellt werden. Seine 33-jährige Frau und sein vierjähriger Sohn waren bereits tot geborgen worden. Brandermittler haben mittlerweile festgestellt, daß das Feuer im Keller des Gebäudes ausgebrochen ist. Die genaue Ursache ist jedoch noch nicht bekannt.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie möglich. Aber nicht die beheimateten, sondern die ausgewanderten Saarländer!Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
10-18°

Dienstag
9-16°

Mittwoch
4-19°

Donnerstag
10-18°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen