Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

I HELP YOU HATE ME

SUNRISE AVENUE
img


Feuerwehrchef rückversetzt


17.04.2019

Die Stadt Saarbrücken hat die Rückversetzung ihres einstigen Feuerwehrchefs auf seinen alten Posten veranlasst. Das Oberverwaltungsgericht hatte gestern eine Verschiebung abgelehnt. Die Stadt kündigte gleichzeitig an, daß sie gegen den Beschluß des Verwaltungsgerichts zur Rückumsetzung weiterhin juristisch vorgehen wird. Nach der Rückkehr des umstrittenen Feuerwehrchefs hatten sich über 90 Feuerwehrleute krank gemeldet. 46 der Krankmeldungen wurden bisher vom Amtsarzt bestätigt. Die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr ist über Ostern gesichert. Dazu haben sich 18 Ehrenamtliche der Freiwilligen Feuerwehr rund um die Uhr zur Verfügung gestellt.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Mittwoch
6-21°

Donnerstag
6-16°

Freitag
7-13°

Samstag
6-11°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen