Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

THANK YOU

LENA
img


Betrüger geschnappt


17.04.2019

Die Polizei hat drei Betrüger festgenommen, die mit ihrer Masche Saarländer um Geld erleichtern wollten. Erst hatten sie ihre Opfer am Telefon überredet hohe Geldbeträge abzuheben, dann wollten sie kassieren. Diesmal hatten die Opfer aber rechtzeitig "Lunte gerochen" und die Polizei alarmiert. Die Beamten konnten die Betüger also gleich vor Ort beim "Geld abheben" festnehmen. Zwei sitzen jetzt im Gefängnis, der dritte - ein 19Jähriger Saarbrücker war wohl nur Mitläufer und sollte als unwissender Bote agieren. Er ist freigelassen worden. PI/jh

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Mittwoch
6-21°

Donnerstag
6-16°

Freitag
7-13°

Samstag
6-11°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen