Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

TOO CLOSE

ALEX CLARE
img


Polizei nimmt Mann fest, der in Saarlouis mit Waffe hantiert


17.03.2019

In Saarlouis hat die Polizei einen Mann festgenommen, der einem Passanten eine Schusswaffe gezeigt haben soll. Die Beamten waren am späten Abend alarmiert worden - und konnten den Verdächtigen vor einem Lokal festnehmen. Bei der Durchsuchung des 53-Jährigen fanden sie eine Pistole und Munition. Er hat nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz am Hals. (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Donnerstag
1-15°

Freitag
2-17°

Samstag
2-17°

Sonntag
5-16°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen