Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Saarlands bester Musikmik
img


Terroranschlag in Neuseeland


15.03.2019

In der neuseeländischen Stadt Christchurch sind in zwei Moscheen 49 Menschen erschossen worden. Es gab 48 Verletzte. Drei Männer wurden verhaftet, darunter ein 28-jähriger Rechtsextremer aus Australien. Der Mann hatte die Bluttat mit einer Kamera gefilmt. Der Film ist danach in voller Länge im Internet aufgetaucht. Ebenfalls im Internet kursiert ein Manifest des Täters, in dem er die Tat ankündigt.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Mittwoch
-1-13°

Donnerstag
1-15°

Freitag
2-17°

Samstag
2-18°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen