Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

SHE'S SO HIGH

KURT NILSEN
img


Stellenabbau bei Ford


15.03.2019

Ford wird in Deutschland rund 5000 Stellen abbauen. Das hat die Unternehmenszentrale in Köln heute offiziell bestätigt. Betroffen sind die Werke in Köln, Saarlouis und Aachen. Grund: man habe in den letzten zehn Jahren kein nachhaltig positives Betriebsergebnis erzielen können. Betriebsbedingte Kündigungen sollen vermieden werden. Mitarbeitern bis 49 Jahren will man Abfindungen anbieten. Ältere sollen frühverrentet werden. Von den Stellenstreichungen sind sowohl die Stammbelegschaft als auch Leiharbeiter betroffen. Wieviele Stellen in Saarlouis abgebaut werden, sei noch nicht klar, so das Unternehmen.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Mittwoch
-1-13°

Donnerstag
1-15°

Freitag
2-17°

Samstag
2-18°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen