Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Werbung


Urteil rechtskräftig


15.03.2019

Das Urteil gegen Ex-Landtagspräsident Klaus Meiser ist rechtskräftig. Weder Staatsanwaltschaft noch Verteidigung haben Rechtsmittel eingelegt. Meiser war in der letzten Woche wegen Vorteilsgewährung und Untreue zu 22 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Außerdem muß er 60 000 Euro Bewährungsauflage zahlen.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Mittwoch
-1-13°

Donnerstag
1-15°

Freitag
2-17°

Samstag
2-18°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen