Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

BONES

GALANTIS FEAT. ONEREPUBLIC
img


Sprengfallenbastler war Einzeltäter


15.03.2019

Nach dem Fund von Sprengfallen in der Pfalz gehen die Behörden von einem Einzeltäter aus. Der 59-jährige Landschaftsgärtner habe die Sprengladungen an Menschen verschickt, mit denen er sich im Streit befand. Ein Mann starb, zwei Frauen wurden verletzt. Der Täter hat sich selbst mit einer Überdosis Insulin getötet. Er hat keinen Abschiedsbrief hinterlassen.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Mittwoch
-1-13°

Donnerstag
1-15°

Freitag
2-17°

Samstag
2-18°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen