Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

STILL

JUPITER JONES
img


Zwei Nasa-Astronauten und ein Kosmonaut starten zur Weltraumstation ISS


15.03.2019

Eine Sojusrakete mit drei Raumfahrern ist am Abend in Richtung ISS aufgebrochen... ein halbes Jahr nachdem ein Fehlstart den ersten Versuch verhindert hatte. Damals hatte sich die Trägerrakete kurz nach dem Start abgeschaltet und die Insassen zu einer Notlandung gezwungen. Diesmal ging alles glatt. (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Mittwoch
-1-13°

Donnerstag
1-15°

Freitag
2-17°

Samstag
2-18°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen