Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Saarlands bester Musikmik


Karl Lagerfeld gestorben


19.02.2019

Der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist tot. Er starb im Alter von 85 Jahren an den Folgen eines Krebsleidens in einem Krankenhaus bei Paris. Lagerfeld galt seit 50 Jahren als einer der wichtigsten Modedesigner der Welt. Seit 1983 war er Kreativdirektor des Modekonzerns Chanel. Neben der Mode befaßte er sich auch mit Design und Fotografie.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
-2-9°

Dienstag
-2-11°

Mittwoch
-1-13°

Donnerstag
1-15°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen