Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Saarlands bester Musikmik
img


Lottogewinn in Saarbrücken


14.02.2019

Ein Lottospieler aus dem Regionalverband Saarbrücken ist um 827 000 Euro reicher. Bei der gestrigen Lotto-Ziehung hatte er einen einfachen Sechser. Es war schon der zweite Großgewinner über 100 000 Euro in diesem Jahr im Saarland. Der Jackpot wurde übrigens bundesweit nicht geknackt. Er steht am kommenden Samstag bei sieben Millionen Euro.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Donnerstag
3-14°

Freitag
7-13°

Samstag
3-11°

Sonntag
1-12°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen