Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

DU BIST (SINGLE MIX)

GLASPERLENSPIEL FEAT. GORDI SINGERS


Ludwigspark - nochmal teurer?


14.02.2019

Die Stadt Saarbrücken versucht händeringend, den Stadionumbau voranzutreiben. Zuletzt hatte eine Explosion der Kosten für den Ludwigspark auf 34 Millionen Euro für einen Patt im Stadtrat gesorgt, es gab keine Erlaubnis für einen Sonderkredit. Jetzt wurden die Stadträte für nächsten Mittwoche zur neuen Abstimmung gebeten. Sollte da der Knoten nicht platzen, droht ein Baustopp,sagt die Stadt. Allerdings ist man im Rathaus vorsichtig geworden und veranschlagt fürs komplett bespielbare Stadion inklusive Rasenheizung und Anzeigetafel nochmal 4 Millionen Euro mehr. Das gilt für den "Worst Case", falls wieder irgendwelche Extra- Baukosten dazukommen, außerdem erwartet die Stadt, dass sich Investitionen in Kioske und Gastrobereiche im Endeffekt rechnen werden.
chk/sb/jh

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Donnerstag
3-14°

Freitag
7-13°

Samstag
3-11°

Sonntag
1-12°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen