Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

GRIP

SEEB X BASTILLE


Hilfen laufen an


23.01.2019

In Ernestviller bei Sarreguemines ist gestern ein Haus niedergebrannt. Verletzt wurde niemand, die Bewohner, ein Ehepaar mit drei Kindern, stehen aber vor dem Nichts. Nach einen Online-Appell des Bürgermeisters läuft jetzt eine große Hilfsaktion an. Kleider, Möbel und Gegenstände des alltäglichen Bedarfs sind bereits gespendet worden. Nachdem die Brandopfer zunächst bei Nachbarn unterkamen, wird jetzt nach einer dauerhaften Bleibe gesucht. In Ernestviller steht wohl nichts zur Verfügung, es gibt aber Angebote aus Hambach und Willerwald.


hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Dienstag
2-10°

Mittwoch
1-12°

Donnerstag
3-14°

Freitag
2-15°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen