Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

SUMMER IS A CURSE

THE FAIM
img


Weniger Asylanträge


23.01.2019

Im letzten Jahr sind in Deutschland knapp 186 000 Asylanträge gestellt worden. Das sind 16 Prozent weniger als im Jahr zuvor. Die Zahlen haben Innenminister Seehofer und das Bundesamt für Migration in Berlin vorgelegt. Hauptherkunftsländer waren Syrien, der Irak und Afghanistan. 35 Prozent aller Asylanträge wurden abgelehnt. Weitere 30 Prozent der Betroffenen zogen ihre Anträge zurück oder wurden in ein anderes EU-Land überführt.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Dienstag
2-10°

Mittwoch
1-12°

Donnerstag
3-14°

Freitag
2-15°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen