Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

TORN

NATALIE IMBRUGLIA
img


Danziger Bürgermeister ermordet


14.01.2019

Pawel Adamowicz, der 53-jährige Bürgermeister der polnischen Stadt Danzig, ist auf offener Bühne erstochen worden. Die Tat ereignete sich gestern abend bei einer Benefizveranstaltung. Adamowicz war zunächst wiederbelebt worden. Heute erlag er aber seinen schweren Verletzungen nach einer fünfstündigen Operation. Der 27-jähriger Täter soll ein ehemaliger Bankräuber sein. Vor der Tat soll er gerufen haben, daß er unschuldig fünfeinhalb Jahre im Gefängnis gesessen habe. Er war erst im Dezember freigekommen. Eine psychische Erkrankung des Täters wird nicht ausgeschlossen.


hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
-4-2°

Dienstag
-4-3°

Mittwoch
-2-2°

Donnerstag
-4-1°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen