Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Saarlands bester Musikmik
img


Beziehungstat in Bad Kreuznach


14.01.2019

Am vergangenen Freitag hat ein 25-Jähriger im Bad Kreuznacher Krankenhaus eine Schwangere niedergestochen und schwer verletzt. Die Frau verlor ihr Kind. Nun stellt sich heraus, Täter und Opfer waren ein Paar. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch unklar. Der Täter hat das Krankenhaus nach der Tat zunächst verlassen, dann stellte er sich der Polizei. Die schwer verletzte Frau konnte noch nicht befragt werden.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
-4-2°

Dienstag
-4-3°

Mittwoch
-2-2°

Donnerstag
-3-2°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen