Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

SHAPE OF YOU

ED SHEERAN
img


Schwerer LKW-Unfall


14.01.2019

Nach einem LKW-Unfall auf der Autobahn A 4 bei St. Avold hat es am Mittag kilometerlange Staus gegeben. Ein LKW-Fahrer hatte auf der Höhe von Narbéfontaine die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in eine Leitplanke gekracht. Ein nachfolgender Schwerlaster konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und crashte in die Unfallstelle. Es gab glücklicherweise keine Verletzten. Die Autobahn war zwei Stunden voll gesperrt. Der Verkehr mußte über die Abfahrt Faulquemont/St. Avold abgeleitet werden.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
-4-2°

Dienstag
-4-3°

Mittwoch
-2-2°

Donnerstag
-3-2°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen