Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

CHANCES

BACKSTREET BOYS


Drohungen gegen Gerichte


11.01.2019

An verschiedene Landgerichte in Deutschland sind heute Bombendrohungen gerichtet worden. Auch das Saarbrücker Landgericht war betroffen. Es mußte geräumt werden, nach einer Durchsuchung mit Sprengstoffsuchhunden konnte aber Entwarnung gegeben werden. In Kiel und Hamburg wurde die Drohmail mit "Nationalsozialistische Offensive" unterzeichnet. Der Staatsschutz ermittelt.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Mittwoch
-4-2°

Donnerstag
-4-1°

Freitag
-4-1°

Samstag
-3-4°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen