Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

HIGH HOPES

PANIC! AT THE DISCO


Steuererhöhung angekündigt


07.12.2018

Luxemburg will im kommenden Jahr die Steuern auf Benzin und Diesel erhöhen. Das hat der neue Energieminister Claude Turmes von den Grünen mitgeteilt. Die Erhöhung werde bei einem bis drei Cent pro Liter liegen. Ein genauer Termin für die Erhöhung stehe aber noch nicht fest. Man werde dabei auch den Tanktourismus im Auge behalten. Dort sind die Einnahmen aber schon seit Jahren rückläufig.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
-3-2°

Sonntag
-1-5°

Montag
1-5°

Dienstag
1-6°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen