Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Nachrichten
img


Unter Drogeneinfluss im Straßenverkehr


12.10.2018
News 1

Ein 28-jähriger Fahrer wurde in Zweibrücken unter Drogeneinfluss entdeckt. Die Polizisten hatten ihn kontrolliert. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wird eine Strafanzeige erstattet. Außerdem wurde ein Franzose kontrolliert, der ebenfalls unter Drogeneinfluss stand. Auch der 22-Jährige musste eine Blutprobe abgeben und mit einer Strafanzeige rechnen. (pol-rp/lima)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Mittwoch
12-23°

Donnerstag
12-22°

Freitag
10-20°

Samstag
10-19°

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen