Bitte aktivieren Sie Java-Script, um diese Webseite zu verwenden

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Saarlands bester Musikmik


Gedopter Ex-Radprofi


10.08.2018

Oft war in letzter Zeit vom ziemlich tiefen Fall des Jan Ullrich zu hören und lesen, besonders in Boulevardmedien. Jetzt ist der einstige Top-Radler in Frankfurt festgenommen worden. Mehrere Zeitungen berichten, dass der 44-Jährige in einem Luxushotel eine Prostituierte misshandelt hätte, wobei er unter Alkohol und Drogen gestanden haben soll. Ermittelt wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung, heißt es. Jan Ullrich hatte vor, in Deutschland eine Therapie zu machen, nachdem er in Mallorca durch Randalieren auf dem Grundstück seines Nachbarn Til Schweiger aufgefallen war.
chk/dpa/bild/ntv

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
13-27°

Sonntag
13-29°

Montag
15-26°

Dienstag
15-29°

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen