Bitte aktivieren Sie Java-Script, um diese Webseite zu verwenden

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air


Hundebisse in Völklingen


23.07.2018

Am Samstag ist es in Völklingen-Geislautern zu einem Zwischenfall gekommen, bei dem drei Passanten von einem Hund gebissen und leicht verletzt worden sind. Der Hund hat seine 14-jährige Besitzerin bewachen und beschützen wollen. Die hat bewusstlos auf dem Gehweg gelegen, weil sie zu viel Alkohol intus hatte. Die Polizei hat den Bereich abgesperrt und die Diensthundestaffel alarmiert. Nach anfänglichen Problemen, den Hund einzufangen, hat der Vater der 14-jährigen den Hund einfangen können. Verfahren sind eingeleitet worden. (pol/lima)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
13-27°

Sonntag
13-29°

Montag
15-26°

Dienstag
15-29°

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen