Bitte aktivieren Sie Java-Script, um diese Webseite zu verwenden

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

AIN'T YOUR MAMA

JENNIFER LOPEZ
img


Facebook-Konten werden vererbt


12.07.2018

Facebook muß den Eltern eines verstorbenen Mädchens Zugang zu deren Facebook Konto gewähren. Das hat der Bundesgerichtshof in Karlsruhe heute entschieden. Facebook hatte nach dem Tod des Mädchens das Konto im sogenannten Gedenkzustand eingefroren und den Eltern, obwohl sie das Passwort hatten, den Zugang verweigert. Zu Unrecht, sagt der BGH, ein Facebook-Konto werden vererbt wie ein Bündel Briefe. Das 15-Jährige Mädchen war 2012 von einer U-Bahn tödlich verletzt worden. Die Eltern erhoffen sich von ihrem Facebook-Account Aufschluß darüber, ob es ein Unfall war oder ein Selbstmord.


hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
17-29°

Samstag
16-25°

Sonntag
15-28°

Montag
15-28°

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen