Bitte aktivieren Sie Java-Script, um diese Webseite zu verwenden

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

ALMOST LOVER

A FINE FRENZY
img


RADIO SALÜ Starnews

Erfolge, Eskapaden und sonstige Ereignisse aus der Welt der Stars!


Im Schul-Theaterstück: Prinz George als Schaf!

Määääh! Prinz George (4) ist es mittlerweile sicher gewohnt, überall im Mittelpunkt zu stehen. Jeden Tag wird der kleine Prinz von den Kameras begleitet. Doch in der Schule, sieht das Ganze wohl etwas anders aus. In seinem Theaterstück spielte George nicht die Hauptrolle. Stattdessen durfte er ein Schaf spielen!

Wie in den meisten Schulen führten auch George und seine Mitschüler in der Adventszeit ein Weihnachtsstück auf. „Es war lustig. Er war ein Schaf.“, berichtete der stolze Vater von der Aufführung. Statt der Krone trug der niedliche Thronfolger ein Wollkostüm.
Der Vierjährige fiebert dem Heiligabend auch schon entgegen. Sein Vater überreichte dem Weihnachtsmann einen handgeschriebenen Wunschzettel. Der einzige Punkt auf der Liste: ein Polizeiauto!

07.12.2017


Weitere Starnews:


Kinoproduktion im Saarland»
(26.06.2018 - 16:13 Uhr)


Snow Patrol im RADIO SALÜ Interview»
(18.06.2018 - 17:11 Uhr)


Schneeleopard Sagar ist WM-Orakel»
(14.06.2018 - 11:34 Uhr)


Rock am Ring 2018»
(06.06.2018 - 17:06 Uhr)


Marquess im RADIO SALÜ Interview»
(23.04.2018 - 17:31 Uhr)


JORIS ist zurück!»
(10.04.2018 - 14:28 Uhr)


Rea Garvey im RADIO SALÜ Interview»
(04.04.2018 - 10:54 Uhr)


Saarland goes Kitchen Impossible»
(26.03.2018 - 15:02 Uhr)

RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
17-29°

Samstag
16-24°

Sonntag
15-28°

Montag
15-28°

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen