Bitte aktivieren Sie Java-Script, um diese Webseite zu verwenden

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

LOVE MY LIFE

ROBBIE WILLIAMS
img


RADIO SALÜ Starnews

Erfolge, Eskapaden und sonstige Ereignisse aus der Welt der Stars!


„Guardians of the Galaxy“ - Regisseur warnte vor James Toback!

Nach dem Sex-Skandal um Filmproduzent Harvey Weinstein (65) steht nun ein anderer Hollywood-Star in der Kritik. Auch Regisseur James Toback (72) wird sexuelle Belästigung vorgeworfen. Dies bezüglich meldete sich der Star-Regisseur James Gunn (47) zu Wort. Er habe längst von den Machenschaften seines Kollegen gewusst und auch die Menschen vor ihm gewarnt.

In einem langen Post schilderte der „Guardians of the Galaxy“-Macher sein Wissen über die Übergriffe. „Ich habe getan, was ich konnte. Seit 20 Jahren habe ich jetzt jede Chance genutzt, um das Thema James Toback vor anderen Leuten aufzubringen. Ich konnte ihn nicht aufhalten, aber ich konnte andere vor ihm warnen.“

Mittlerweile behaupten bereits über 200 Frauen, Opfer des 72-Jährigen geworden zu sein.

26.10.2017


Weitere Starnews:


Kinoproduktion im Saarland»
(26.06.2018 - 16:13 Uhr)


Snow Patrol im RADIO SALÜ Interview»
(18.06.2018 - 17:11 Uhr)


Schneeleopard Sagar ist WM-Orakel»
(14.06.2018 - 11:34 Uhr)


Rock am Ring 2018»
(06.06.2018 - 17:06 Uhr)


Marquess im RADIO SALÜ Interview»
(23.04.2018 - 17:31 Uhr)


JORIS ist zurück!»
(10.04.2018 - 14:28 Uhr)


Rea Garvey im RADIO SALÜ Interview»
(04.04.2018 - 10:54 Uhr)


Saarland goes Kitchen Impossible»
(26.03.2018 - 15:02 Uhr)

RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
15-25°

Sonntag
15-28°

Montag
15-28°

Dienstag
16-30°

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen