Bitte aktivieren Sie Java-Script, um diese Webseite zu verwenden

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

CHANGE YOUR MIND

ELI
img


RADIO SALÜ Starnews

Erfolge, Eskapaden und sonstige Ereignisse aus der Welt der Stars!


Komödienstar Bully Herbig dreht 1. Thriller!

Jetzt ist Schluss mit lustig! Nach den Klassikern „Lissi und der wilde Kaiser“, „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise“ will Michael Bully Herbig (49) nur noch ernsthafte Filme drehen.

Sein erster Thriller basiert auf einem der spektakulärsten Fluchtversuche aus der DDR und trägt den Titel „Der Ballon“. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen und laufen auf Hochtouren, denn der Film soll 2019 in die Kinos kommen. Im Jahr 2015 meinte der Schauspieler „Ich bin jetzt 47 und ich weiß halt nicht, ob ich mit 50 noch in Frauenklamotten steigen möchte. Oder auf ein Pferd“.

Deshalb sollte „Die Bullyparade“ nun sein Abschiedsgeschenk sein und noch einmal alle beliebten Figuren des Bully-Universums zeigen.

19.10.2017


Weitere Starnews:


Kinoproduktion im Saarland»
(26.06.2018 - 16:13 Uhr)


Snow Patrol im RADIO SALÜ Interview»
(18.06.2018 - 17:11 Uhr)


Schneeleopard Sagar ist WM-Orakel»
(14.06.2018 - 11:34 Uhr)


Rock am Ring 2018»
(06.06.2018 - 17:06 Uhr)


Marquess im RADIO SALÜ Interview»
(23.04.2018 - 17:31 Uhr)


JORIS ist zurück!»
(10.04.2018 - 14:28 Uhr)


Rea Garvey im RADIO SALÜ Interview»
(04.04.2018 - 10:54 Uhr)


Saarland goes Kitchen Impossible»
(26.03.2018 - 15:02 Uhr)

RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
17-29°

Samstag
16-24°

Sonntag
15-28°

Montag
15-28°

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen