Bitte aktivieren Sie Java-Script, um diese Webseite zu verwenden

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

PARADISE

GEORGE EZRA
img


RADIO SALÜ Starnews

Erfolge, Eskapaden und sonstige Ereignisse aus der Welt der Stars!


Erster Bauer mit 5 Kandidatinnen!

Bei der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“ lernten sich die Landwirte und ihre auserwählten Damen auf einem Scheunenfest das erste Mal kennen. Doch für einen Farmer war die Auswahl besonders schwer, denn für ihn bewarben sich gleich fünf Frauen!
So geriet Bauer Gerald doch ziemlich in Zeitdruck und er musste das gemütliche Kennenlernen durch ein Speed-Dating ersetzen!
Den Damen passte es absolut nicht, dass sie mit Gerald jeweils nur 5 Minuten Zeit hatten um ihn von sich zu überzeugen.
Letztendlich entschied er sich für die gebürtige Polin Anna und für Dirndl-Fan Christine.

17.10.2017


Weitere Starnews:


Kinoproduktion im Saarland»
(26.06.2018 - 16:13 Uhr)


Snow Patrol im RADIO SALÜ Interview»
(18.06.2018 - 17:11 Uhr)


Schneeleopard Sagar ist WM-Orakel»
(14.06.2018 - 11:34 Uhr)


Rock am Ring 2018»
(06.06.2018 - 17:06 Uhr)


Marquess im RADIO SALÜ Interview»
(23.04.2018 - 17:31 Uhr)


JORIS ist zurück!»
(10.04.2018 - 14:28 Uhr)


Rea Garvey im RADIO SALÜ Interview»
(04.04.2018 - 10:54 Uhr)


Saarland goes Kitchen Impossible»
(26.03.2018 - 15:02 Uhr)

RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
14-29°

Dienstag
15-28°

Mittwoch
14-27°

Donnerstag
14-28°

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen