Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

IN MY MIND

DYNORO + GIGI D'AGOSTINO
img


RADIO SALÜ Steckbrief - Lisa Margardt



Was mache ich bei RADIO SALÜ: Volontärin

Seit wann arbeitest du bei RADIO SALÜ? 01. Juni 2018
Geburtstag und Ort: 13. Juli 1994 in Püttlingen
Hobbys und Interessen: Musik war schon immer meine Leidenschaft. Außerdem reise und fotografiere ich gerne.

Mein erstes Konzert: Tokio Hotel! Ist aber schon etwas her…
Lieblingsband: Kraftklub, Noel Gallagher's High Flying Birds, Avicii, J Balvin und viele mehr :-)
Lieblingsserie: Sherlock, Gossip Girl, The Big Bang Theory, Please Like Me und Tote Mädchen Lügen Nicht.
Lieblingsfilme: Ohje, da gibt es einige. Also auf jeden Fall Harry Potter und Alice im Wunderland. Die muss man einfach gesehen haben!
Diesen Star würde ich gerne mal treffen: Benedict Cumberbatch! Er ist für mich einfach der beste Schauspieler. Vor allem als Sherlock Holmes ist er einfach genial!
Mein CD-Tipp: Meine Favoriten sind im Moment "Keine Nacht für Niemand" von Kraftklub und "Who Build The Moon?" von Noel Gallagher's High Flying Birds. :-)
Mein Buch-Tipp und Serien-Tipp: Tote Mädchen Lügen Nicht.

Kontakt: lisa.margardt@salue.de

Zurück zur Team-Übersicht

RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Mittwoch
-1-13°

Donnerstag
1-15°

Freitag
3-17°

Samstag
2-17°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen