Bitte aktivieren Sie Java-Script, um diese Webseite zu verwenden

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

HEAVY

LINKIN PARK AND KIIARA
img


RADIO SALÜ Steckbrief - Nadine Irmer



Was mache ich bei RADIO SALÜ: Moderatorin & Nachrichtensprecherin

Seit wann arbeitest du bei RADIO SALÜ? Mit Anfang 20 hab ich den lustigen Haufen hier kennengelernt und wusste nicht, worauf ich mich einlasse. Ein paar Jährchen später weiß ich es immer noch nicht ;-)
Geburtstag und Ort: Ich bin die Kombi "Dingberterin" & Skorpion … also langweilig wird's mit mir nie!
Hobbys und Interessen: Ich liebe Tiere. Vom kleinen Fellknäuel bis zum großen Racker hat jeder einen Platz in meinem Herzen. Ich bin Gegnerin von Massentierhaltung und habe kein Verständnis für Leute, die Pelz tragen.
Mein Markenzeichen: Irmchen's Stimme natürlich

Lieblingsserien: The Big Bang Theory zum lachen. Homeland, weils so unfassbar spannend ist. Und GZSZ, weil ichs schon immer schaue und nicht aufhören kann :-)
Diesen Star würde ich gerne mal treffen : Barack und Michelle Obama, weil sie uns gezeigt haben, dass man trotz aller Hindernisse alles erreichen kann. Und dass es sich immer lohnt, für seine Ziele zu kämpfen.

Kontakt: nadine.irmer@salue.de

Zurück zur Team-Übersicht

RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Donnerstag
14-31°

Freitag
16-25°

Samstag
11-26°

Sonntag
13-29°

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen